top of page

imprint

Provider identification according to the legal regulations

 

Bildungs- und Freizeitakademie der Düsseldorfer Jugend e.V.

mailing address


Neanderstraße 18

40233 Dusseldorf

Contact

T: 0211 / 174 20 732
E: info@bfa-jugend.de

Represented by
 

Herren 

Ferhat Uygun
Amine El Maleq

Registered on

 

District Court Dusseldorf

VR11427

 

Disclaimer - legal information

§ 1 Content Warning
The free and freely accessible content of this website was created with the greatest possible care. However, the BFA does not guarantee that the free and freely accessible news provided is correct and up-to-date. Contributions marked by name reflect the opinion of the respective author and not always the opinion of the provider. Simply by calling up the free and freely accessible content, no contractual relationship is established between the user and the provider; in this respect, the provider lacks the will to be legally binding.

§ 2 External links
This website contains links to third-party websites ("external links"). These websites are the responsibility of the respective operators. The BFA checked the external content for any legal violations when the external links were first linked. At the time, no legal violations were apparent. The BFA has no influence on the current and future design and content of the linked pages. The setting of external links does not mean that the BFA adopts the content behind the reference or link as its own. Constant monitoring of the external links is not reasonable for the BFA without concrete evidence of legal violations. However, if we become aware of legal violations, such external links will be deleted immediately.

§ 3 Copyright and ancillary copyrights
The content published on this website is subject to German copyright and ancillary copyright. Any use not permitted by German copyright and ancillary copyright law requires the prior written consent of the BFA or the respective rights holder. This applies in particular to the duplication, processing, translation, storage, processing or reproduction of content in databases or other electronic media and systems. Contents and rights of third parties are marked as such. The unauthorized duplication or forwarding of individual content or complete pages is not permitted and is punishable by law. Only the production of copies and downloads for personal, private and non-commercial use is permitted.

The presentation of this website in external frames is only permitted with written permission.


§ 4 Special Terms of Use
Insofar as special conditions for individual uses of this website deviate from the aforementioned paragraphs, this will be expressly pointed out at the appropriate point. In this case, the special terms of use apply in each individual case.

bottom of page

Impressum

Anbieterkennzeichnung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen

 

Bildungs- und Freizeitakademie der Düsseldorfer Jugend e.V.

 

Postanschrift


Hoffeldstraße 79
40235 Düsseldorf

Kontakt

T: 0211 / 139 57 362
E: info@bfa-jugend.de

Vertreten durch
 

Herren 

Ferhat Uygun
Amine Elmaleq

Eingetragen am

 

Amtsgericht Düsseldorf

VR11427

 

Disclaimer – rechtliche Hinweise

§ 1 Warnhinweis zu Inhalten
Die kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte dieser Webseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die BFA übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten kostenlosen und frei zugänglichen Nachrichten. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Allein durch den Aufruf der kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande, insoweit fehlt es am Rechtsbindungswillen des Anbieters.

§ 2 Externe Links
Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Die BFA hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Die BFA hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich die BFA die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für die BFA ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

§ 3 Urheber- und Leistungsschutzrechte
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der BFA oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.


§ 4 Besondere Nutzungsbedingungen
Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Paragraphen abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Hoffeldstraße 79 

40235 Düsseldorf 

T: 0211 / 139 57 362

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
Logo_Kreis_Schwarz.png
bild.jpg