FIFA 2019

 

"Endlich"

 

Mit diesen Worten hat Samuel die Türen der BFA gestern betreten. Als Leser darf man sich selbstverständlich die Frage stellen, ob das auch wirklich auf uns bezogen war. Seinem strahlenden Lächeln sollte man aber trauen, es war nämlich das eines sehr glücklichen Kindes, das sich freut, bei uns angekommen zu sein.

 

Es ist nämlich die Woche vor Weihnachten, die Zeit der Bescherung. Neben anderer Projekte haben wir uns in diesem Jahr für etwas ganz spannendes motivieren lassen. Ein digitales Fußall-Turnier: FIFA 2019 auf der Playstation 4.

 

 

Als wir dieses Projekt ankündigten, flippten die Kinder vor Freude aus - Wahnsinn in kindlicher Gestalt. Auch Samuel konnte seiner Freude freien Lauf lassen. Als wir dieses Bild betrachteten, verstanden wir auch das "Endlich" von Samuel. Er muss es im Gefühl gehabt haben, dass etwas ganz spannendes passieren würde. "Endlich" angekommen zu sein, endlich dort zu sein, wo wir der Freude und den Freunden begegnen dürfen. Endlich das tun, was auch Spaß macht. "Endlich". "Endlich". "Endlich".

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ikram (Freitag, 14 Dezember 2018 15:09)

    ich finde das toll das wir immer so tolle sachen machen vielen dank mfg ikram 5c ….und danke amine und tina