Pure Faszination Halloween 2018

Projektleitung: Frau Suka

Angst. Horror. Grusel. Schrecken. Blut. Alles Schlagworte, die wir in unseren Gedanken mit Halloween verbinden. Wenn nun alles das, was man sich vorstellt, zum Realen transformiert wird, dann kann man manchmal seinen eignen Augen nicht trauen. Dieses Jahr sollte unbedingt die bereits im letzten Jahr sehr erfolgreiche Halloween-Party noch größer gefeiert werden. Alle waren sich darüber einig, dass es dieses Jahr noch viel blutiger sein musste. Es sollte eben realitätsnah sein. Unsere Projektleiterin hat daher ganz faszinierende Ideen in die Tat umgesetzt und die Räumlichkeiten gespenstisch gut verwandelt. Vier volle Tage beanspruchte die Vorbereitung. Eltern und Kinder haben fleißig mitgeholfen.

Mehr als neunzig Gäste haben unser Halloween-Event besucht. Neben einer leckeren und exquisiten Kürbis-Suppe, gab es auch blutiges Finger-Food und Süßigkeiten, die zum Halloween eben dazugehören.

 

Einmal die Halloween-Nacht fürchten lernen, einmal echte Angst spüren - das muss man unbedingt erlebt haben, um es anderen erzählen zu können.

 

Kann das allein einem gelingen, ist das die pure Faszination für Halloween.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0